Hallo meine Nähfreunde,

nachdem mein Rabauke gerne Fahrradtouren und Abenteuer mit seinem Opa unternimmt, braucht der Opa auch eine Windeltasche. Diese kleinen Taschen sind wirklich hilfreich. Und die Tasche „LULU“ von Zierstoff ist nicht nur schnell gemacht, sondern auch sehr praktisch, wegen dem vielen Platz für Windeln.

Meine erste Windeltasche ist im Dauereinsatz und ich will sie nicht missen. Besonders, da Windeln für zwei Kinder auch reinpassen. Als Stoff habe ich mich für einen schönen dunkelblauen mit Eisbären endschieden. Und ich dachte, der würde sicher auch einem Mann gefallen :D

LG,

 

W2_01W2_02


Schnittmuster: Wickeltasche “LULU” von Zierstoff
Bio-Stoffe: Bio-Canvas/-Barkcloth Bear Eulenmeisterei 

Nähmaschine: Bernina 1008

verlinkt bei: Ich näh BioHandmade on Tuesday, Dienstags Dinge, Taschen und TäschchenCreadienstag