Hallo,

endlich habe ich es geschafft. Die Hose, welche ich vor der Geburt meiner Kleinen angefangen habe, ist nun doch noch fertig geworden. Zwischen dem Stillen und dem Beschäftigen eines Zweijährigen kommt man nicht wirklich zum Nähen. Vielleicht backe ich deshalb zur Zeit etwas lieber ;D

Der Schnitt ist eine „Täschling“. Aber ich muss auch zugeben, der Schnitt steht meinem Sohn nicht wirklich. Seine Beine wirken kürzer, als sie so oder so schon sind ;D Ich werde den Schnitt aber nochmal auf meine Want-To-Do Liste setzen und hier und da ein paar Dinge ändern, damit mit sie an meinem Sohn besser sitzen.

LG,

 

Collage_Taeschling

Schnittmuster: Täschling von Allerleikind

Verwendete Bio-Stoffe:
Jersey, Jeans (Lillestoff)
Pirat Manga (Lillestoff)
Bündchen, cloud blue (Eulenmeisterei)


Nähmaschine: Bernina 1008

verlinkt bei:Ich näh BioKiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstags DingeCreadienstag