Es war mal wieder Zeit für eine neue kleine Windeltasche, welche genug Platz hat für mehr als nur eine Windel. Durch Zufall habe ich beim stöbern im Netz die LULU Windeltasche von Zierstich gefunden. Da es eine Video-Anleitung dazu gab, war ich mir sehr sicher, dass es diese werden sollte.

Als ich gerade loslegen wollte, musst ich jedoch feststellen, dass ich kein Volumenvlies mehr hatte. Da ich aber nicht warten wollte, bis das neue da war, musste halt der Filzstoff dran glauben. Dieser ist zwar nicht so weich, aber hat der Windeltasche genug Verstärkung gegeben ;)

Windeltasche1

 

 

Ich  bekomme drei Windeln und eine Windelunterlage ins Fach + die Tücher auf die andere Seite – perfekt :D

 

Windeltasche2

LG,


Schnittmuster: Wickeltasche “LULU” von Zierstoff
Stoffe: Meterwerk 

Nähmaschine: Bernina 1008

verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Dienstags Dinge, Taschen und TäschchenCreadienstag