Hallo zusammen,

der Sommer ist endlich da und damit wird es auch wieder Zeit für Sonne, Sand und Wasser. Und diese super luftige Caprihose ist genau das Richtige. Erst wollte ich auf die Tasche ein Motiv applizieren – jedoch habe ich mich aus Zeitgründen, für eine kleine Stickerei entschieden. Perfektes Motiv für den Zeitraum, als beide Kinder ihren Mittagsschlaf hatten.

Der Schnitt ist nicht nur schön weit, sondern auch super bequem zum Rumlümmeln. Darum sitze ich gerade an einem zweiten Paar, weil mein Kleiner sie gerne trägt.

LG,

Schnittmuster: Burda Kids“ 9388
Hose – 34-Hose – Shorts“ (92-122)
—————————————————————————————-
Verwendete Bio-Stoffe:
BIRCH Uni Bio Interlock Jersey „Shroom“ (Eulenmeisterei)
Bündchen, sorbet/ natur (Siebenblau)

Nähmaschine: Bernina 1008

verlinkt bei:Ich näh BioKiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstags DingeCreadienstag