Meine Kleine ist nun 1Monat alt und passt in Größe 62. Das heißt, alle meine selbst genähte Babykleidungen werden bald zu klein sein. Zeit für ein paar neue Hosen in Größe 68 ;)

Daher habe ich mich für ein paar einfache „Checkerhosen“ entschieden. Welche leicht zu nähen sind und genug Bewegungsfreiheit für die kleinen Beine geben. Ich muss sagen, ich finde den Schnitt einfach nur praktisch und schön. Und ich werde sicher noch ein paar mehr machen, da meine Stoffkiste noch einige schöne Stoffe beinhaltet.

LG,

 

3Checkerhosen


Schnittmuster:
 Checkerhose von Klimperklein

Verwendete Bio-Stoffe:


Nähmaschine: Bernina 1008

verlinkt bei:Ich näh BioKiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstags DingeCreadienstag

 

P.S:

Hier noch ein Bild von einer Checkerhose in Größe 62, welche gerade super passt :)

BabyPoPoInCheckerhose