Der Pulli ist zwar schon seit einigen Tagen fertig, doch es gibt einfach Tage, da kommt man nicht dazu Bilder zu machen ;)

Loewen Pully

 

Das Schnittmuster ist von Annas-Country (Gr.92/98) und ich mag unglaublich gerne, dass es etwas ausgefallen ist. Erst wollte ich Taschen hinzufügen, habe mich am Ende jedoch dann für eine Löwen-Applikation entschieden. Sowie für einen schwarz-melierte Baumwoll-Sweat im Kontrast zu einem hellen Stoff.

Normalerweise mag unser Racker keinen Kragen, aber bei diesem Pulli stört es ihn nicht. Vermutlich weil der Kragen nicht eng an seinem Hals liegt und der helle Stoff sehr weich und angenehm ist.

Dann kann der Frühling ja kommen!

OberteilLoewe
LG,


Schnittmuster: Pully von Annas-Country
Stoffe: Siebenblau

  • Bio Baumwoll-Sweat schwarz-meliert
  • Farbig gewachsene Baumwolle, Ajour-Jersey, ecru
  • Schrägband Jersey dunkelblau
  • Bio Bündchenstoff indigo-grau

Applikationsvorlage: Löwe von Knuddelmama 

Nähmaschine: Bernina 1008

Fotocollage: Project Life by Becky Higgins

verlinkt bei: Ich näh BioKiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstags Dinge