Applikationsvorlage Rakete

Lust auf eine weitere Applikation? Ich hoffe das Alien in der Rakete gefällt euch. Vergesst nicht, solltet ihr eins der Knuddelmama Applikationen verwendet haben, könnt ihr diese in meiner Linkparty zeigen. Ich würde mich sehr darüber freuen eure Werke zu sehen.

LG,

Das Alien gähnte laut und schaute sich in seiner Umgebung um. Eine kleine Rakete, welche aus alten Teilen gerade so ihren Zweg erfüllte. Das Alien schaute zaghaft aus dem Bullauge heraus und betrachtete das endlose Nichts.

Nur noch ein paar Stunden und er hätte es geschafft. Dann wäre er zu Hause, bei seiner Frau und seinen Kinden. Und könnte ihnen von den Abenteuern von auf dem Planeten Erde erzählen. In seiner Tasche hatte er viele Geschenke. Unter anderem eine Gerät, welches sich Klobürste nannte, welches perfekt war, damit seine Frau sich den Rücken massieren konnte. Für seine Kinder hatte er viele kleine fliegende Tiere eingefangen. Die würden Augen machen, schließlich gab es auf ihrem Planeten keine fliegenden Wesen.