Applikationsvorlage Hund

Ein sonniges Hallo aus dem Süden,

ich hoffe ihr freut euch wie ich auf das Sommerwetter. Denn das heißt, die Badesee-Zeit beginnt.

Ich nähe gerade ein paar einfache T-Shirts und daher experimentiere ich mal wieder mit ein paar Applikationen. Eins dieser süßen Tiere will ich euch heute vorstellen. Den süßen Hund Benny! Ich weiß noch nicht auf welches T-Shirt er kommt, aber ich fand ihn so niedlich, dass ich ihn euch einfach zeigen muss.

LG,

„Wuff Wuff“ hört man durch den Bus schallen. Es ist Benny der Hund und er unterhält sich gerade mit seinem bestem Freund dem Elefanten. Sie sind beide voller Vorfreude, denn heute treffen sie sich mit ihren alten Schulkameraden am Strand zu einem BBQ. Benny hat seine beste Krawatte angezogen, denn Susie wird auch dort sein und vielleicht traut er sich dieses Jahr sie um ein Date zu bitten.